Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alfho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Frau

Da bin ich mal wieder, ich habe gerade ein paar Minuten Zeit. Nun, ich kann sagen, dass meine Frau absolut schockiert war, dass ich hier im Internet schreibe. Natürlich war sie auch absolut nicht begeistert, was ich über sie geschrieben habe. Aber sie war ziemlich kleinlaut in Hinsicht auf die Tatsache, dass sie mir tatsächlich nicht zugetraut hat, mich hier im Internet zurecht zu finden. Das hatte sie nun wirklich nicht von mir erwartet. Sie fand es sogar recht interessant. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß. Ihr Gesicht war einmalig. Nun bekomme ich sicherlich wieder böse Blicke, wenn sie das hier liest, aber hätte sie mich nicht unterschätzt, wäre es gar nicht so weit gekommen. In diesen Sinne wünsche ich einen tollen Tag!

10.10.11 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung