Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/alfho

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorstellung meinerseits

Einen wunderschönen Guten Tag. Ich möchte hier in diesem Blog meine alltäglichen Gedanken und Erlebnisse niederschreiben. Mein Name ist Alfred, ich bin Jahrgang 1960 und gehöre somit schon zur älteren Generation. Ich probiere mich immer wieder neu aus und meine Frau traut mir nicht zu, dass ich im Stande bin, mich im Internet zurecht zu finden. Eine absolute Unverschämtheit, wie ich finde. Ich hatte bisher nie viel mit Computern und dem Internet zu tun, das gebe ich zu. Als Handwerker arbeite ich lieber körperlich und sehe am Ende des Tages, was ich erschaffen habe. Aber ich bin lernfähig und mache nun hier den ersten Schritt. Da ich gelesen habe, dass ein eigener Blog dazu gehört, werde ich hier ab und an mal etwas reinschreiben. Schade, dass das Wetter jetzt bald nicht mehr so schön sein soll. Hier zieht es langsam zu und windet zunehmend. Ich befürchte, dass es jetzt schnell kalt wird. Mehr fällt mir gerade nicht wirklich ein. Ich melde mich sicherlich bald wieder und werde gleich erstmal meiner Frau einen Schrecken einjagen, wenn sie sieht, was ich hier gemacht habe.
4.10.11 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung